• gruppenkurse 002
  • home 003
  • yoga personal training 001
  • yoga personal training 002
  • gruppenkurse 001

Yoga

Vor mehr als 15 Jahren suchte ich nach einem Ausgleich zu meiner Tätigkeit als Exportfachfrau in einer großen Unternehmung. Die körperliche Leichtigkeit einer Asana, verbunden mit innerer Ruhe und Gelassenheit lockten zunehmend mein Interesse am Yoga. Ich merkte schnell, dass ich nach den Yogastunden gestärkt mit neuer positiver Energie den Rest des Tages angehen konnte. Dieses Gefühl bestärkte mich in meinem Verlangen, tiefer in diese Materie einzusteigen.

So absolvierte ich die Ausbildungen zur AYUR Yogatherapeutin, Vinyasa Power Yogalehrerin und zur Kinderyogalehrerin. Mit viel Herzblut unterrichte ich Yoga- in Gruppen, in Firmen und in Einzelstunden.


Einheit entsteht, wenn alle Gefühle und Gedanken zueinander finden.
Yoga ist der Zustand, in dem die Bewegungen des Geistes in eine
dynamische Stille übergehen und so Körper, Geist und Seele verbindet.

YS 1.2 Yogascittavrttinirodhah

Folgen Sie mir auf Instagram...